zurück

Derzeitiges Arbeitsprofil (Mai 2012)

Seit 1. 3. 2009 bin ich nicht mehr zum Angebot von turnusmäßigen Lehrveranstaltungen verpflichtet, mache aber weiterhin Angebote, wenn Nachfrage bzw. Bedarf ist und meine zeitlichen Möglichkeiten das zulassen. Nahfolgend ist eine Auswahl aufgelistet.

LEHRE AN DER UNIVERSITÄT PADERBORN

- Ich stelle nach frühzeitiger Absprache und Vorbereitung auf meine Forschung bezogene Themen für Examensarbeiten und betreue die Kandidaten

- Bei Nachfrage und Möglichkeit meinerseits biete ich ein mathematisches Fachseminar im Hauptstudium für Lehramtsstudierende (GHRG) als Wochenendblockseminar in der DJH Bad Driburg an (Näheres hier)

LEHRE AUSSERHALB DER UNIVERSITÄT PADERBORN

- Vorträge und Workshops in der Lehrer- und Erzieherinnenfortbildung (Näheres hier)

Zu erreichen bin ich in Zukunft - wie bisher - am besten per email (siehe unten).

Fragen? email an: hartmut.spiegel"AT"math.uni-paderborn.de